Janna Mayer

Wien, Österreich

Ich nehme auch täglich meine Narhungsergänzungsmittel ein

Rudolf Reiter

Berlin, Deutschland

Mit Vitamin D oder Kalzium Mangel habe ich keine Erfahrung, aber mit Vitamin K. Eigentlich ist es ähnlich, denn Vitaminmangel ist Vitaminmangel und Vitamin K ist auch für starke Knochen und Zähne verantwortlich und wenn man einen Vitamin K Mangel hat, besteht ein höheres Risiko an Osteoporose zu erkranken. Ich habe gelesen, dass man durch die regelmäßige Einnahme von Vitamin K Osteoporose vorbeugen kann. Dieses Vitamin ist aber nicht nur gut für die Knochen, sondern auch für ein gesundes Herz. So wurde bei mir ein Vitamin K Mangel festgestellt, da mein Arzt wegen Herzproblemen ein genaues Blutbild machen ließ. Ich nehme seitdem regelmäßig Vitamin K2 Tabletten, da die regelmäßige Einnahme dieses Vitamins für mich sehr wichtig ist, um eine Herzerkrankung zu verhindern. Ich habe mich für ein natürliches Vitamin K2 entschieden, welches ich hier www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 bekomme. Mir ist wichtig, dass meine Vitamintabletten hochwertige und frei von schädlichen Zusatzstoffen sind, dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr. Ich würde dir empfehlen unbedingt beim Arzt eine Blutuntersuchung zu machen, um genau festzustellen ob du einen Vitaminmangel hast. Sollte es der Fall sein, dann musst du die von deinem Arzt verschriebenen Vitamine regelmäßig einnehmen. Wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße

Keiner der Helfen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Theodor Mayer« (06.09.2020, 12:49)

Hallo, ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand mit einem Vitaminmangel Erfahrung hat bzw. mir vielleicht mit Tipps weiterhelfen kann. Mir ist vor einigen Tagen ein Zahn abgebrochen und überlege nun ob ich eventuell einen Vitamin D oder Kalzium Mangel habe . Ich habe aber keine anderen Symptome, mir geht es gut,aber ich habe auch ein bisschen Angst wegen Osteoporose, da es diese in meiner Familie leider bei vielen Familienmitgliedern gibt. Zum Zahnarzt gehe ich sowieso nächste Woche aber vielleicht kann ich hier noch was Nützliches erfahren.

849 Profilbesucher | 4 Beiträge